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Finanzintermediation
Inh. Sonja Hönig
Kirchberger Str. 72
64823 Groß-Umstadt
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Kontaktieren Sie mich jederzeit direkt oder hinterlassen Sie Ihre Nummer für einen Rückruf – ich bin für Sie da.
FAQs zum Termin
Um unseren Termin für Sie möglichst effektiv zu gestalten, erhalten Sie mit der Terminbuchung eine Mail mit einer kurzen Anleitung.
Stellen Sie mir bitte die angeforderten Unterlagen möglichst bis spätestens 2 Tage vor unserem Termin zur Verfügung (gerne auch früher – einige Termin-Vorbereitungen sind zeitintensiv und lassen sich für mich nicht immer kurzfristig in den normalen Tagesablauf integrieren).
Planen Sie bei ersten Sondierungsgesprächen gerne 1,5-2 h ein. Dann können wir Ihre Fragen in Ruhe und ohne Zeitdruck besprechen. Weniger ausführliche Themen oder Servicetermine können Sie mit ca. 30-45 min einplanen. Sollte die Zeit einmal nicht ausreichen um alle Fragen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, buchen Sie ggf. einen Folgetermin.
Sie erhalten nach der Terminbuchung eine Bestätigungsmail mit allen weiteren Angaben und einem Link, der unser Onlineberatung z.B. über Browser wie Chrome oder Firefox ermöglicht.
Sie benötigen dazu keinen eigenen Zugang für Microsoft Teams und müssen auch nichts downloaden. Sollten Sie Teams bereits auf ihrem Rechner installiert haben, können Sie auch direkt über das Tool in der Webkonferenz teilnehmen.
Es wird für die Webkonferenz kein Download einer Software benötigt (wichtig für Firmenrechner mit eingeschränkten Installationsrechten).
Die Webkonferenz findet unter Microsoft Teams statt. Sie kann entweder direkt über den Browser – ohne einen Download, oder – sollten sie Teams bereits auf ihrem Rechner installiert haben – auch über das Tool direkt der Webkonferenz genutzt werden.
Kontaktieren Sie mich einfach per Mail um bei einem dringenden Anliegen eine außerplanmäßige Lösung zu finden.
Bitte teilen Sie mir auch Ihre Telefonnummer unter der Sie ggf. erreichbar sind und die möglichen Zeitfenster für einen Rückruf mit.
Sondierungsgespräche, sowie viele Dienstleistungen sind für Sie immer kostenlos. Welche Leistungen kostenfrei mit der Betreuung erbracht werden oder welche ergänzenden Leistungen über ein separates Honorar oder einem Servicepaket hinzu gebucht werden können finden Sie auf der Seite “Serviceleistungen” erläutert.
Die Höhe eines Honorars wird im Vorfeld der Leistung besprochen und schriftlich vereinbart. Kommt es dabei im Anschluss einer Beratung zu einer provisions- oder honorarbasiertem Abschluss, kann das Honorar (z.B. für ein Coaching) entfallen. Details hierzu finden Sie in der Rahmenvereinbarung.
Der grundlegende Ablauf der Beratung folgt – sowohl zu Beginn als auch in der späteren Betreuung – immer folgenden Grundprinzipien, die Sie auf der Beratungsprozess-Seite erläutert finden.
Ein Abschluss einer Versicherung kostet mit meiner Beratung genau soviel wie beim Abschluss bei einem anderen Versicherungsmakler (der auf Ihrer Seite steht), einer Gesellschaft oder ihrem Versicherungsvertreter (der nur die Produkte der Gesellschaft vertreiben darf) oder auch über ein Online-Vergleichsportal wie Check24 (ohne eine Beratung).
Auch die Bedingungen sind grundsätzlich identisch – als Makler haben wir allerdings sogar häufig noch Sonderkonzepte für unsere Mandanten zur Verfügung.
Fragen? Lassen Sie uns darüber sprechen!
Als Mandant haben Sie die Möglichkeit, ihre Unterlagen direkt in Ihren persönlichen online Vertragsspiegel hochzuladen.
Wie funktioniert das Hochladen von Dokumenten in den online Vertragsspiegel?
Nach der Anmeldung in den persönlichen online Vertragsspiegel, besteht im Unterpunkt “Menü” > “Meine Dokumente” die Möglichkeit Ihre Dokumente hochzuladen und ggf. dem passenden Vertrag zuzuordnen oder einen neuen Vertrag zu erstellen. Das System informiert mich, wenn Sie ein Dokument hochladen.